Startseite
Wir über uns
Kontakt
Anfahrt
Gästebuch
Multimedia Show 1 PROBE
Waschen+ Reinigen
Online-Shop
PRODUKTGALERIE  Tellofix
Produktgalerie Schwäbische Gerichte+mehr
INFO  DAMM-MENÜS
Jobs
AGB´s
Impressum
SONDERAKTIONEN  ARONIA
ARONIA   PRODUKTGALERIE
UNSERE PARTNER 1
UNSERE PARTNER 2

tello-fix und mehr...

Im Jahr 1985 begann Werner Schall mit seiner Firma H V D, Handel-Vertrieb-Dienstleistungen, in der Kurlandstrasse.in Schorndorf.
Sein Ziel war es, Privatkunden und Unternehmen mit den verschiedensten Waren und Dienstleistungen zu versorgen. Dabei sparte er seinen Kunden von Anfang an viel Zeit und viele Wege, da er sie vor Ort besuchte, seine Dienste anbot und die bestellten Waren und Produkte persönlich auslieferte.
Seit 1994 ist der Sitz der Firma HVD im Ortsteil Haubersbronn, Storchengässle 12.
Mit 3 Mitarbeitern versorgt Werner Schall bis heute seine langjährigen und auch neue Kunden zuverlässig und pünktlich mit seinen Angeboten. Nach wie vor steht die persönliche Betreuung aller Kunden im Mittelpunkt seiner Bemühungen.
Die angebotene Produktpalette reicht von A wie Allzweck-Seife bis Z wie Zell-Aktiv-Creme
Von schwäbischen Delikatessen bis zum Roßhaarbesen aus Blindenwerkstätten.
Aber damit nicht genug. Im Grunde kann man sagen: Werner Schall versorgt seine Kundschaft mit allem, was sie auch immer benötigt.

HVD
        seit 25 Jahren
                               schnell
                                            zuverlässig
                                                                 pünktlich
                                                                                  Zeit- und Wege sparend
                                                                                                                         nach Hause.


Der Shop auf Rädern bringt auch schwäbische Spezialitäten,

tello-fix,
Maier´s Senf
und
vieles mehr

Bitte besuchen Sie auch unsere Partnerseiten. Eine große Auswahl an Produkten erwartet Sie auch dort.